vmt_logo

01.09.2009 // Webentwickler im VMT Team

Benjamin Becker ist ein Neuzugang im VMT Team. Der 25-jährige hat fünf Jahre lang an der Hochschule Konstanz Software Engineering studiert, zuvor hatte er schon bei der Deutschen Telekom eine Ausbildung als Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker absolviert. „In unserem Team übernimmt Herr Becker die Betreuung unserer Provider und unserer Webauftritte“, erklärt VMT Managerin Stefanie Vossenkuhl.

Der Webentwickler beschäftigt sich in erster Linie mit der Entwicklung und Weiterentwicklung der VMT Portale und der Websites der VMT Kunden. „Meine Arbeit soll die Administration und Entwicklung der IT-Infrastruktur optimieren“, stellt er fest und fügt hinzu, „Dazu gehört auch die Unterstützung der VISIOMETALL Partner im IT Bereich“.

Den IT Standard bei der VMT AG hält Becker für weit fortgeschritten. „Ich freue mich auf ein innovatives Unternehmen und möchte mit meinen Ideen das Leistungsspektrum der VMT AG und ihrer Netzwerke bereichern“, erklärt Becker.

 

 

slogan-rechts