vmt_logo

Persönlichkeitstraining

Kursinhalte

Was sind meine persönlichen Stärken und wie kann ich diese weiterentwickeln? Welche Erfolge habe ich in meinem Leben bislang erzielt und worauf sind diese zurückzuführen? Wie bringe ich diese in mein persönliches Wertequadrat, um zu sehen, wie ich mich weiterentwickeln kann. Wir entwickeln im Training ein System, mit dem Sie sich durch eigenes Mentaltraining weiterentwickeln können.

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Werte und wie ich diese erkenne und weiterentwickeln kann

  • wir lernen nach einem Modell verschiedene Werte einzuordnen und besprechen diese und ihre Veränderungen

  • wie stärke ich meine Stärken, wir entwickeln ein persönliches Trainingsprogramm

Übersicht

Zielgruppe: Das Training wendet sich an Verkäufer, Dienstleister, Kundenberater, Fach- und Führungskräfte und Projektleiter
Vorkenntnisse: keine besonderen Vorkenntnisse benötigt
Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Teilnehmer
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.500 € pro Person zzgl. gesetzlicher MwSt.
 

Buchen Sie jetzt Ihr Training

 

slogan-rechts