vmt_logo

Netzwerktraining

Wie kooperiere ich mit anderen? Was bin ich bereit einzubringen und was erwarte ich von anderen? Vertrauen ist die Grundlage für jede Kooperation. Wer sich selbst nicht traut, traut auch keinem anderen. Dazu gehört auch Verantwortung für andere und mich selbst. Also, Vertrauen und Verantwortung sind die Grundwerte einer funktionierenden Kooperation. Die Funktionalität eines Netzwerkes ist dann nur noch Sache eines Businessplans, der konkrete Ziele und Vereinbarungen enthalten muss.

  • Was ist ein Netzwerk und wie nutze ich es, bzw, was bringe ich ein

  • Erfahrungen aus der besten Kooperation in Deutschland aus dem Jahre 2002

  • Was waren die Erfolgsfaktoren

 

Übersicht

Zielgruppe: Das Training wendet sich an Verkäufer, Dienstleister, Kundenberater, Fach- und Führungskräfte und Projektleiter.
Vorkenntnisse: keine besonderen Vorkenntnisse benötigt
Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Teilnehmer
Dauer: 3 Tage
Preis: 1.500 € pro Person zzgl. gesetzlicher MwSt.
 

Buchen Sie jetzt Ihr Training

 
 

slogan-rechts